Die Linie, die sich in letzter Zeit den Sunset Boulevard vor der Saddle Ranch entlang erstreckt, soll nicht den berühmten mechanischen Bullen der 21-jährigen Institution reiten, der ungenutzt sitzt, seit das Restaurant im März seine Tür für das Essen im Innenbereich schließen musste. Nein, es sind Gäste, die gerne am neuesten TikTok-Hotspot essen.

In den letzten Wochen wurden auf der neuen COVID-konformen Parkplatzterrasse des Restaurants digitale Stars wie Addison Rae (63 Millionen Follower), Dixie D’Amelio (40 Millionen), Josh Richards (22 Millionen) und Noah Beck (15,6 Millionen) entdeckt . Es ist zu einem solchen Magneten für digitale Stars geworden, dass der Paparazzo Fletcher Greene von Hollywood Fix die Atmosphäre mit einem lauteren „High School Lunchroom“ vergleicht.

Sogar das YouTube-Phänomen Emma Chamberlain und das neu getaufte Boulevardpaar Megan Fox und Machine Gun Kelly haben eine Nacht auf der Saddle Ranch verbracht, die eine entspanntere Atmosphäre bietet als das benachbarte BOA Steakhouse, ein weiterer Top-Spot für das digitale Hollywood-Publikum. Selbst die zusätzliche Schicht an Coronavirus-Vorsichtsmaßnahmen hat es nicht geschafft, die Stimmung auf der Saddle Ranch zu verbessern.

Masken sind erforderlich, um den Joint zu betreten, aber sie lösen sich schnell, sobald die Gäste Platz genommen haben. Das Chop House, das in Sex and the City und Desperate Housewives zu sehen ist , hat dank seiner touristisch freundlichen Lage seit langem gute Geschäfte gemacht, aber Greene sagt, TikTokers habe die Einrichtung in LA elektrifiziert und bemerkt: „Saddle Ranch wäre verrückt, jemals etwas mitzubringen die Tische wieder drinnen. “

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