Nicki Minaj ist eine neue Mutter! Sie hat ihr erstes Kind mit Ehemann Kenneth Petty am Mittwoch in Los Angeles begrüßt, kann Billboard bestätigen.

Der Name und das Geschlecht des Babys müssen noch bekannt gegeben werden. Die neuen Eltern Minaj und Petty stehen am 21. Oktober ebenfalls an ihrem ersten Hochzeitstag.

Die 37-jährige Königin der Barbz kündigte ihre Schwangerschaft mit einer Reihe von Babybauchbildern auf Instagram am 20. Juli an, darunter eine glorreiche professionelle Aufnahme des berühmten Fotografen David LaChappelle.

“Liebe. Ehe. Kinderwagen. Überfüllt von Aufregung und Dankbarkeit. Vielen Dank für die guten Wünsche”, beschriftete sie eines der Bilder der Schwangerschaftsankündigung zu der Zeit.

In Gerichtsdokumenten, die TMZ im Juli letzten Jahres erhalten hatte, gab ein Richter dem Antrag ihres 42-jährigen Mannes, der sich in Kalifornien als Sexualstraftäter registriert hatte, statt, seine Bedingungen für die Freilassung vor dem Prozess zu ändern. Dies ermöglichte es ihm, nicht nur mit seiner Frau zu reisen, sondern auch bei der Geburt ihres Babys bei ihr anwesend zu sein, wenn dies außerhalb seiner Sperrstunde geschah.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here