In überraschenden Nachrichten hat Mindy Kaling enthüllt, dass sie letzten Monat ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen, begrüßt hat.

Während eines virtuellen Auftritts in der Folge von The Late Show am Donnerstag  neckte Moderator Stephen Colbert, dass der 41-jährige The Office- Star “gute Nachrichten” zu teilen habe. “Ich habe etwas, das ich heutzutage selten bekomme, was eine gute Nachricht ist. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, es mit unserem Publikum zu teilen, würden sie begeistert sein, etwas Außergewöhnliches herauszufinden, das bis jetzt niemand kennt”, sagte Colbert.

“Ich erzähle es jetzt zum ersten Mal, es fühlt sich so seltsam an. Aber ich habe am 3. September einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Das sind Neuigkeiten für viele Menschen. Es ist wahr!” Sagte Kaling. “Er heißt Spencer. Ich habe den wichtigsten Teil vergessen”, scherzte sie.

Die Schauspielerin, Autorin und Produzentin sagte, dass sie ihre zweite Schwangerschaft aufgrund der anhaltenden neuartigen Coronavirus-Pandemie weitgehend geheim halten könne.

Kalings Tochter Katherine Swati wurde im Dezember 2017 geboren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here