John David Washington wird sich Margot Robbie und Christian Bale bei David O. Russells nächstem Spielfilm anschließen.

Das New Regency-Projekt, das im Rahmen des Regency-Vertrags mit Fox / Disney eingerichtet wurde, wird Russell direkt aus seinem eigenen Drehbuch sehen. Die Details der Handlung werden im Film unter Verschluss gehalten. Dies ist Russells Rückkehr zum Regiestuhl zum ersten Mal seit Joy 2015 mit Jennifer Lawrence.

Für das Feature war vor dem Produktionsstillstand von COVID-19 ein Produktionsstart im April geplant. Der Film hat jetzt einen Start im Januar in Los Angeles im Auge. Russell produziert mit Matthew Budman.

Washington ist einer der wenigen Schauspieler mit einem Projekt, das derzeit in den Kinos läuft, mit Christopher Nolans Tenet . Er wird neben Zendaya in dem Drama  Malcolm & Marie zu sehen sein , das während der Pandemie gedreht und von Netflix aufgenommen wurde.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here