Dana Pirkle-Hayberg ist als Agentin in der Abteilung für digitale Medien zu CAA gekommen.

In der neuen Rolle wird Hayberg mit dem Gaming-Talent der Agentur an Partnerschaften und Markenmöglichkeiten arbeiten.

“Da wir unsere Bemühungen weiter ausbauen und unsere Dominanz beim Wachstum von Gaming-Talenten zeigen, könnten wir nicht begeisterter sein, Dana in unser Team aufzunehmen”, sagten David Freeman und Frank Jung, Co-Leiter für digitale Medien bei CAA. “Mit Danas Leidenschaft und breiter Erfahrung in der Spielebranche freuen wir uns auf die neuen Möglichkeiten, die sie für unsere starke Anzahl von Spielekunden schafft.”

“Ich war sehr beeindruckt von den Investitionen von CAA und dem schnellen Wachstum beim Aufbau der Karrieren vieler der heutigen Top-Gaming-Influencer-Talente”, fügte Hayberg hinzu. “Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeitskultur von CAA zu nutzen, um die großartige Arbeit fortzusetzen.”

Hayberg war zuvor Vice President für Talent Management bei der Unterhaltungsagentur 3BLACKDOT, wo sie mit Talenten wie der kanadischen Gaming-Persönlichkeit Evan “Vanoss” Fong und YouTuber Brian “Terroriser” Hanby zusammenarbeitete. Sie arbeitete auch an einer Esport-Serie mit dem Sony PlayStation Competition Center und sammelte Talente für verschiedene Projekte ohne Drehbuch.

Zuvor arbeitete Hayberg mit der Sportorganisation Major League Gaming, Blizzard Entertainment, Machinima und AwesomenessTV zusammen.

Zu CAAs Liste der Gaming-Persönlichkeiten gehören Dr. Dis Regard, die YouTube-Gruppe The Krew, der Esport-Moderator James “Dash” Patterson und die Comedy-Marke Game Grumps.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here