Mit der SoCal-Sommerhitzewelle, die endlich einem warmen und sonnigen Herbst Platz macht, wird das Essen im Freien – der Wiedereröffnungsplan für COVID-19 in Kalifornien – es Unternehmen nicht ermöglichen, auch mit Änderungen in Innenräumen zu arbeiten, bis die Positivitätsrate des Landkreises zwischen 2 und 4,9 Prozent liegt. ist sehr gefragt. Los Angeles ist eine der wenigen Gegenden im ganzen Land, in denen Restaurantbesucher das ganze Jahr über im Freien speisen können. Einige der besten Restaurants der Stadt haben sich neu erfunden, um den sozial weit entfernten Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden.

Nach monatelangen Vorbereitungen, bei denen Trennwände gebaut, Menüs gewechselt, Küchen nach draußen gebracht, die richtigen Genehmigungen eingeholt und vieles mehr wurden einige der Favoriten von LA im letzten Monat wiedereröffnet.

Bestes Mädchen und oben im Ace Hotel

929 S. Broadway, Los Angeles, CA 90015 

“Es war wirklich aufregend, unsere Arbeitsweise neu zu erfinden und neu zu definieren”, sagt Amy Layman, Direktorin für Lebensmittel und Getränke im Ace Hotel Los Angeles. “Im Freien zu sein bedeutet, dass es mehr Möglichkeiten gibt, kreativ zu sein, und wir werden das Beste daraus machen.”

Im Obergeschoss ist das Restaurant auf dem Dach des Hotels seit dem 14. August geöffnet und erfordert erstmals eine Reservierung. Neben Cocktails und einer Bierliste mit alkoholischem Kombucha können die Gäste Tacos, Quesadillas und Wurstbretter mit Blick auf die DTLA genießen. Im ersten Stock eröffnete das Best Girl mit einem Menü des preisgekrönten Küchenchefs Michael Cimarusti und des Küchenchefs Daniel Torres am 1. Oktober. Das begrenzte Abendmenü bietet drei Pasta, einen portugiesischen Fischereintopf und einen klassischen Burger.

„Der wichtigste Faktor ist natürlich die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste“, erklärt Layman, wie das Restaurant aufgrund der erforderlichen Reservierungen das Tempo und die Platzierung der Gäste für soziale Distanzierung sowie das Tragen von Masken, kontaktlose Menüs und Händedesinfektionsstationen erreichen kann. “All dies erfordert zusätzliche Zeit und Schulung, aber es ist wichtig, auf die Details zu achten, damit wir allen die Sicherheit geben können.”

„Die Leute wollen immer noch zusammenkommen und eine gute Zeit haben“, fährt sie fort. „Ihre Geburtstage, Jahrestage und ersten Daten sind immer noch wichtig. Wir möchten Ihnen helfen, diese Momente sicher zu feiern und zu genießen. “

Stier & Schmetterling

12746 Jefferson # 2200, Playa Vista, CA.

Das neue Restaurant im Freien von Playa Vista wurde am 24. September eröffnet. Das neu gestaltete Steakhouse ist das Leidenschaftsprojekt des kulinarischen Duos Alan und Heidi Jackson von Mann und Frau. Die Küche wird von Küchenchef Robbie Nowlin geleitet, der zuvor bei Otium von DTLA tätig war. Sie bietet Bio-Fleisch von Menschen, Fleisch vom Schnauzen bis zum Schwanz und Gemüse aus der Region, das sich alle auf den California-meets-Baja-Ansatz des Restaurants konzentriert.

Schokoladenmuscheln bei Ceviche Project
Mit freundlicher Genehmigung von Ceviche Project
Schokoladenmuscheln bei Ceviche Project

Ceviche-Projekt

2524 1/2 Hyperion Ave, Los Angeles, CA 90027 

Die Ceviche-Bar in der Nachbarschaft von LA, die dem in Mexiko geborenen Anwalt und Cevichero Octavio Olivas gehört und von ihm betrieben wird, wurde am 24. September wieder für Mahlzeiten im Freien eröffnet. „Wir haben uns gerade an die Umstände angepasst“, erklärt Olivas, wie sein Restaurant davon profitiert hat Das Al-Fresco-Programm der Stadt ermöglicht es ihnen, zum ersten Mal Ceviche im Freien zu servieren. “Es ist toll, draußen Ceviche zu essen. Man fühlt sich wie an einem tropischen Ort”, sagt er. “Das ist die Stimmung, die wir hier geben wollen: tropisches Essen auf dem Bürgersteig.”

Olivas Lieblingsgericht ist momentan eine Muschel namens Schokolade. Alle Meeresfrüchte im Ceviche Project werden frisch aus Mexiko eingeflogen, aber diese Muschel war bis vor kurzem besonders schwer zu finden. “Es ist eine der köstlichsten und süßesten Muscheln, die ich je probiert habe, mein Favorit bei der Zubereitung.”

Danke Mutter

8905 Melrose Avenue, West Hollywood, CA 90069

Der West-Hollywood-Klassiker ist für das tägliche Essen auf der Terrasse geöffnet und hat im September seine sozial distanzierten Sitzgelegenheiten auf die Straße erweitert. Das pflanzliche mexikanische Restaurant ist bekannt für seine milch- und fleischfreien Alternativen sowie seine umfangreiche Auswahl an Mezcal und Tequila. Gracias Madre ist jetzt von 16 bis 18 Uhr zum Mittag- und Abendessen sowie zur Happy Hour an Wochentagen geöffnet

Hank ist in Pacific Palisades
Die Edit Stewart und Connie Fotografie
Hanks

Hank ist im Palisades Village

1033 N Swarthmore Ave, Pacific Palisades, CA 90272

Das beliebte Palisades-Restaurant Hank’s wurde mit einem erweiterten Außenbereich und einem brandneuen Brunch-Angebot am Wochenende wiedereröffnet. Zusätzlich zu den Lieblingsgerichten der gebackenen Lasagne Bolognese und dem Double Diamond Burger können die Gäste jetzt neu gestaltete Brunch-Grundnahrungsmittel wie Carpinteria Avocado Toast, Hanks Buttermilchpfannkuchen und das vegane Rührei genießen. Hanks bestgehütetes Geheimnis ist jedoch die MOET-Mimose, eine volle Flasche Moet & Chandon-Champagner mit einer Karaffe frischem Orangensaft für nur 49 US-Dollar.

Nilpferd

5916 1/2 N Figueroa Street, Los Angeles, CA 90042

Das moderne amerikanisch-italienische Restaurant im Highland Park wurde kürzlich wiedereröffnet und erweitert seine Terrasse auf den Parkplatz, um jeweils 85 Sitzplätze zu bieten. Neben großartigen Cocktails und einer Auswahl an kalifornischen, französischen, italienischen und spanischen Weinen bietet Hippo frisches, handgemachtes Pasta- und Mandelholzfleisch sowie Meeresfrüchte.

Gelbflossenthunnudeln
Mit freundlicher Genehmigung von Waldorf Astoria Beverly Hills
Gelbflossenthunnudeln mit Avocado-, Radieschen- und Ingwerdressing bei Jean-Georges

Jean-Georges Beverly Hills

9850 Wilshire Blvd., Beverly Hills, CA 90210

„Das erinnert mich an Paris und ich genieße es, die Outdoor-Aktivitäten und die Energie in der Stadt zu sehen“, sagt Steve Benjamin, Küchenchef bei Jean-Georges im Waldorf Astoria Beverly Hills, und beklagt, dass es viele tolle Restaurants gibt Räume in der Stadt, die leer bleiben, während die Gäste auf den Bürgersteigen speisen und Außenbereiche öffnen. “

Jean-George, der am 1. Oktober das Abendessen auf der Terrasse wiedereröffnet hat, hat einige Änderungen vorgenommen, um die COVID-19-Richtlinien einzuhalten, aber Benjamin ist zuversichtlich, dass sich dies langfristig auf die Restaurantbranche auswirken wird. “Es ist sehr bedauerlich, dass COVID-19 viel an unserer Arbeit und unserer täglichen Arbeitsweise geändert hat, aber ich denke auch, dass dies unsere Branche langfristig verbessern wird”, sagt er. “Die dringend benötigte Liebe zum Detail, die Hygiene, die Sauberkeit und die Gesundheit werden uns alle besser und sicherer machen.”

Das Grundnahrungsmittel von Beverly Hills bietet zum ersten Mal auch ein einzigartiges Degustationsmenü, was Benjamin schon lange wollte. Das Essen beginnt mit einem der typischen Gerichte von Jean Georges aus New York, der Thunfischnudel. “Das 8-Gänge-Degustationsmenü ist das perfekte Erlebnis, um jeden Anlass zu feiern”, sagt er. “Und wir bieten das beste Gastronomie-Gourmet-Erlebnis der Stadt!”

Gerichte bei Leviathan in Encino
Alex Aristei
Gerichte bei Leviathan in Encino

Leviathan

16101 Ventura Blvd, Encino, CA 91436

Das preisgekrönte Ehepaar Phillip Frankland Lee und Margarita Kallas-Lee, die Kraft hinter den Konzeptrestaurants Scratch | Bar, Sushi | Bar und Pasta | Bar, eröffneten am 4. September ein neues Fischrestaurant im Freien mit dem Namen Leviathan , alle auf dem gleichen, unscheinbaren Encino-Platz.

„Wir haben diese ganze Erfahrung als Restaurant im Freien aufgebaut“, sagt Frankland Lee. “Die Küche ist draußen, die Bar draußen, außer der Toilette muss man nicht hineingehen.” In der Sushi | Bar und der Pasta | Bar gibt es seit einigen Monaten Mahlzeiten im Freien. Als der Vermieter erwähnte, dass jemand unten einen Platz geräumt hatte, ergriffen Lee und seine Frau die Gelegenheit.

Bei der Entscheidung, wie der neue Raum gefüllt werden soll, konzentrierte sich Lee darauf, einen Bedarf der Gemeinschaft zu decken. “Im Tal gibt es wirklich keinen Ort, an dem man gute, frische Meeresfrüchte kaufen kann”, sagt er. “Ich liebe Meeresfrüchte, das ist meine Leidenschaft.” Während Leviathan japanische Wagyu-Ribeye- und Schweinebauchgerichte anbietet, stehen Hummer, Tintenfisch und viele Fischgerichte im Mittelpunkt des Restaurants.

Ospi

2025 Pacific Ave, Venice, CA 90291

Das zweite Restaurant von Jackson Kalb und Melissa Saka, die auch Jame Enoteca in El Segundo besitzen, ist ein auf Süditalien ausgerichtetes Pasta-Restaurant in der Nähe der Promenade von Venedig. Der Name Ospi leitet sich von ospitante oder „Host“ auf Italienisch ab. Neben einer Auswahl an hausgemachten Nudelgerichten hat das Restaurant sein Pizzangebot erweitert und die Bar bietet eine spezielle Negroni-Auswahl.

Portokasse

7360 Beverly Blvd. Los Angeles, Kalifornien

Die Fairfax Taqueria und Bar des in San Diego geborenen Küchenchefs Walter Manzke eröffnete Ende des Sommers ihre neue Außenterrasse. Auf der Taco-Speisekarte stehen handgemachte Tortillas, Meeresfrüchte in Sushi-Qualität und erstklassige New Yorker Strip-Lenden-Carne Asada. Und das Barangebot ist genauso aufregend wie das Essen, mit einigen Wendungen bei der klassischen Margarita, mexikanischen Lagern und einer schmutzigen Horchata.

Chefkoch der Picknickgesellschaft Curtis Stone
Clay Larsen
Chefkoch der Picknickgesellschaft Curtis Stone

Picknick-Gesellschaft von Gwen

189 The Grove Dr. 1. Stock, Los Angeles, CA 90036

Am 14. September begann der mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Küchenchef und Gastronomen Curtis Stone eine exklusive viermonatige Residenz im berühmten Einkaufs- und Restaurantkomplex Grove in LA. Das neueste Konzept von Stone, Picnic Society by Gwen, ist ein Restaurant mit umfassendem Service im Freien sowie ein Gourmet-Picknickmarkt, der vorgefertigte Picknickkörbe, Miniaturtische, Decken und Besteck anbietet.

“Die Aufregung beim Essen gehen wieder entdeckt”, sagt Stone. „Es ist ein Szenenwechsel und eine ganz neue Erfahrung für den Kunden. Ich habe meine Kreativität wirklich zum Leben erweckt. “

„Als zusätzlichen Bonus können so viele Restaurantmitarbeiter wieder arbeiten“, fährt er fort, was für jeden Gastronomen und Küchenchef von zentraler Bedeutung war. “Ich konnte einige meiner Mitarbeiter aus Gwen in diesen neuen Raum bringen, und es war wirklich eine Freude, alle wieder zusammen zu sein.”

Post Script Restaurant in Venedig
Jakob Laie
Post Script Restaurant in Venedig

Post-Skript

1525 Abbot Kinney Blvd, Venice, CA 90291 

“Es gibt einen erhöhten Geist der Lebensfreude, der mit dem Essen im Freien einhergeht”, sagt Paul Pruitt, Eigentümer und Betreiber von Abbot Kinneys neuestem Beitrag Post Script. “Unsere Gäste sollen von dem Moment an, in dem sie unseren Speisesaal betreten, einen geselligeren und feierlicheren Geist haben, natürlich unterstützt durch unser außergewöhnliches Wetter auf der Westseite von LA.”

Pruitt und Küchenchef Vartan Abgaryan, bekannt für eine Reihe von Restaurants, darunter Venice’s Yours Truly, eröffneten dieses neue Restaurant im Freien Ende September auf einem halb geschlossenen Parkplatz. Abgaryan bemannt die offene Flamme, grillt Burger und Rocksteak sowie Portobello-Steaks für Vegetarier, während ein hinten geparkter Imbisswagen die Beilagen zubereitet.

“Jeder erlebt diese ‘neue Normalität’ durch seine eigenen persönlichen Prismen und es ist nicht unsere Aufgabe, darüber zu urteilen”, fährt Pruitt fort. “Alles, was wir tun können, ist eine konzertierte Anstrengung zu unternehmen, um die individuellen Bedürfnisse aller zu befriedigen und darauf zu reagieren.”

Roter Vogel

114 E 2nd St, Los Angeles, CA 90012

Das Restaurant in der Innenstadt von Küchenchef Neal Fraser bietet derzeit drei Sitzgelegenheiten im Freien (den Innenhof auf dem Dach, den Garten und den Innenhof von Vibiana). Mit dem neuen Reservierungssystem Tock können Kunden einen Tisch in dem Bereich reservieren, der ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Redbird serviert von Mittwoch bis Sonntag Abendessen und Happy Hour sowie am Wochenende Brunch.

Regenschirm Taco

7461 Melrose Ave, Los Angeles, CA 90046 

Dieses neue ungezwungene Restaurant der Eigentümer von Melrose Umbrella Co. wurde Ende September für Mahlzeiten im Freien und zum Mitnehmen geöffnet. Auf der Speisekarte des Küchenchefs Juan Catalan stehen neun preisgünstige Tacos (3,50 bis 5,50 US-Dollar) und eine Reihe pflanzlicher Optionen sowie Burritos, Quesadillas, Tamale und Aguachiles.

Das Fenster am Venice Beach

1827 Ocean Front Walk, Venedig, CA 90291

Der lässige Burgerstand an Venice’s American Beauty ist ein Favorit von Westside. The Window hat einen zweiten Standort auf der Promenade von Venedig eröffnet, mit einem Menü mit sieben Elementen zu Preisen unter 10 US-Dollar, das alle Klassiker sowie einen unmöglichen Burger zur Zufriedenheit pflanzlicher Kunden enthält. Der neue Standort hat auch sein Eisangebot erweitert, um den Kunden den perfekten Strandtag zu bieten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here